Trommelbau

Trommelbau
Wir bauen gemeinsam eine Schamanen Trommel, Dein persönliches Werkzeug für Deinen Weg. Die Rahmen-Trommel ist aus meiner Sicht eines der essentiellsten Werkzeuge auf einem erdigen Weg, sie ist der Herzschlag der Erde und kann uns unterstützen hin in die Natürlichkeit des Seins.

Du wirst dieses Werkzeug zeremoniell bauen, dies beinhaltet unter anderem diverse geführte und begleitete Reisen und die Ermächtigung und Belebung des Werkzeuges. So das Du am Sonntag Abend ein waches Trommel-Kind geboren hast mit dem Du frei Verbunden bist und das Dich auf Deinem Weg begleitet.

Maximal Teilnehmerzahl: 5 Menschen

Kosten: 550.– (Inkl. Material, exkl. Übernachtung), Tee, Kaffee, Wasser und eine Suppe & Brot für alle ist an beiden Tagen da und ist inkludiert im Preis.
Dein Essen das Du noch zusätzlich möchtest, bitte selbst mitbringen schön ist wenn wir das am Tische miteinander Teilen können)

Datum: Samstag 18.01.2014 von 9.00 Uhr bis ca. 22.00, Sonntag 19.01.2014 09.00 bis ca. 17.00 Uhr
Ort: Sonnenstrasse 10 8331 Auslikon

Mitbringen: Decke, Warme der Witterung angepasste Kleidung, gute Schuhe (wir werden auch draussen sein!) Taschenmesser, evtl. Verziehrungs Gegenstände Federn, Steine, usw für Deine Trommel. WICHTIG: Eine Tasche (50cm durchmesser) um die Trommel nach Hause zu nehmen.

Die Anmeldung ist verbindlich! Da ich einiges an Material Ausgaben im voraus habe, bitte ich um eine frühzeitige Einzahlung, Es gelten die AGB von Ursa Maior denen Du mit Deiner Anmeldung zustimmst.

Mit der Einzahlung des vollen Betrages auf mein Konto, ist Deine Teilnahme reserviert.

Wenn jemand seine eigene Haut und/oder Trommelring mit bringen will, dann ist dies selbstverständlich erlaubt und auch stimmig. In diesem Falle bitte ich diejenigen mit mir Kontakt aufzunehmen damit wir das besprechen können und damit ich auch klären kann ob das Material mit der Bauart die ich hier Pflege und vermittle funktioniert. Selbstverständlich wird dann der Materialpreis von den Kurskosten abgezogen.

Ich freue mich auf Euch! auf den Trommelbau und die neuen Trommeln.

Newsletter Anmeldung
* = Benötigte Eingabe