Ursa Maior, Erdanweisung zur Selbstführung heisst Dich herzlich Willkommen.

SchamanismusSchamanismus ist der Weg der Erde, wir verbinden uns mit den vier Elementen, leben und weben unser Sein, unsere Aufgabe in diese Realität. Wir bringen unsere innere Kraft in diese Welt und wecken die/ den Schamanin/en in uns. Wenn Du den Ruf aus Deinem Innersten wahrnimmst, Dich auf diesen Weg einzulassen, sei es für Schamanische Lebensberatung oder für die Ausbildung,  dann biete ich Dir gerne die Werkzeuge, Methoden und Techniken, die Dir ermöglichen, das zu befreien was in Dir steckt.

 

Die Vision von Ursa Maior lässt Dich mehr Einblicke finden in unser Tun und Wirken.
Was ist Deine Vision? Wer bist Du? Woher kommst Du? Warum bist Du hier? Wo gehst Du hin? Was ist Dein nächster Schritt?

Die Ausbildung die ich anbiete, entstammt aus einer Linie der Kraft, die keinen Namen hat.  Dieser Schamanismus entstammt der Erde und befindet sich jenseits von Gruppierungen, Gemeinschaften oder Religionen, wie wir sie kennen. Ich will hervorheben, dass ich kein Indianer bin, keine Stammeseinweihung bei Natives habe und auch nicht Repräsentant von einer indigenen Tradition bin ;) . Ich folge dem Ruf von Grossmutter Erde und tue die Dinge auf meine Art so wie mein Spirit (Ich bin der, der ich bin, immer war und immer sein werde) und meine Guides mich anleiten. Das Wissen, das ich anbiete, ist von meinen Lehrern gelebt, von mir geprüft und ins Leben umgesetzt worden, so habe ich die Wirksamkeit erfahren. Die Methoden die ich anwende und lebe ist transzendiertes, “neues” schamanisches tun und wirken.

Die Ausbildungsinhalte und Pläne sind fein strukturiert und geben Dir solides Basiswissen. Je weiter Du Dich in die Welt des Schamanen hinein begibst, wird sie individuell auf Dich und dem, was Du für Dein Wachstum brauchst, angepasst. Meine Aufgabe ist es, Dich anzuleiten als Mittler zwischen den Welten und Dich herauszufordern, damit Du das was Du Dir selbst in den Weg legst, beseitigst, um Deine wahre Grösse, Deine Natürlichkeit, Deine Wildheit, Deine Freiheit in Dir selbst zu entfesseln. Schamanismus ist das Werkzeug, was Du wählst, wenn Du Dich hier in Dich selbst vertiefst.

SchamanismusSchamanismus nutzt Techniken und Zeremonien um Dir den Zugang in andere Welten in Dir zu ermöglichen. So dass Du Deine 12 Reiche in Dir weckst und Dich erinnerst und zu dem wirst die/der Du immer warst, bist, immer sein wirst. Du wirst zum Krieger/in der Unendlichkeit, ein Weltengänger/in, Vermittler/in, Heiler/in, Lebende/r und wirst Deine Fülle des Lebens in allen Aspekten erfahren und kreieren… Wenn Du willst!

Für weitere Informationen zu Schamanischen Beratungen/Einzelsitzungen,  Zeremonien, oder Ausbildungen, informiere Dich auf dieser Homepage und für weitere Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch oder über das Kontakt Formular zur Verfügung.

Wir grüssen herzlich
Ursa Maior & Urs

Newsletter Anmeldung
* = Benötigte Eingabe